Kunstflugförderverein Aufschwung Ost e.V.

06. August: Entspannung und erste Ergebnisse

Dennis heute keinen Wertungsflug geben würde. So war es dann auch. Seine Startposition für die kommende Kür ist aber schon bekannt: Es ist die 26. Da Dennis dieses Mal eine hintere Position bekommen hat und während Wie gestern schon erwähnt sind wir heute davon ausgegangen, dass es für wir diesen Bericht schreiben immer noch Unlimited Wertung ist, gehen wir davon aus, dass Dennis morgen wieder nicht fliegen wird. Aber wir werden sehen. Deshalb haben wir den Tag für uns gehabt. Wir fuhren erneut nach Zruč nad Sázavou, um uns dort das Rathaus anzugucken und um unsere Vorräte aufzustauen.

 

Das Rathaus

 

 

Relaxen...

 

Danach ging es in das Hotel Hubert in Zbraslavice. Wir hatten von der guten und vor allem günstigen Küche dort gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Nach unserem Mahl dort kann man sagen, dass dieses Lokal vielleicht unser tschechischer Deutscher Heinrich werden kann ;)

 

 

Drei Euro für solch eine Portion? Klagen kann man da nicht.

 

Zurück im Basislager hatten die anderen von der Nationalmannschaft einen interessanten Trainingsplatz für Programme geschaffen. Jedoch nicht in der Luft, sondern am Boden ;-)

 

 

So übt es sich doch gleich viel besser ;-)

 

Und jetzt zu dem interessanten Teil des heutigen Tages. Wie sahen die Ergebnisse für die allerersten Wertungsflüge der Advanced aus? Unser jetziger Stand ist wie folgt: Da erst 41 Platzierte veröffentlichet sind und das Ergebnis von sechs Teilnehmern noch fehlen, werden wir euch schon einmal hier den aktuellen Stand mitteilen: Dennis befindet sich momentan mit 1206,34 Punkten. Auf Platz eins befindet sich der Schweizer Jonas Langenegger mit 1305,82 Punkten. Bester der deutschen Nationalmannschaft ist Dirk Maslonka, der zurzeit den zweiten Platz mit 1271,9 belegt. Wie bereits erwähnt, ist dies noch nicht das Endergebnis der ersten Wertungsflüge der Advanced, jedoch kann man sagen, dass Dennis wahrscheinlich in den Top Ten bleiben wird.