Des Jensen Silberprogramm...

...zu dem er auch ein sehr schickes Filmchen zusammengeschnitten hat - diesmal mit klassischer Musikuntermalung - möchten wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Genießt die schöne Abendstimmung ;-)


Leistungsabzeichen Silber

Der Abnahmeflug eines silbernen Leistungsabzeichens auf dem Herbstlehrgang in Laucha. Auf der Tonspur ist der Kommentar des Beobachters am Boden.

 

Man beachte auch die Lentis...

 

Glückwunsch an den Piloten ;-)

 

Der Film zum Herbstlehrgang

Endlich habe ich einmal etwas Zeit gefunden, aus den 72GB (!!!) an Videomaterial, das mit mehreren Kameras aufgenommen wurde, ein kleines Filmchen zusammenzuschneiden. Da habt Ihr es!

Segelkunstflug Gastflug auf dem Lehrgang

Auf dem Kunstfluglehrgang in Laucha Anfang Oktober hat sich auch einmal ein Gast in die 21 gewagt, offenbar hatte der Mitflieger auch eine Menge Spaß dabei.


Viel Vergnügen bei Anschauen.

 

Segelkunstflug auf Flugtagen

Nachdem auf gefühlt der Hälfte der deutschen Flugplätze am ersten Septemberwochenende Flugplatzfest war und einige unserer Mitglieder auch Programme geflogen sind, haben wir noch ein kleines Schmankerl vor dem Lehrgang in wenigen Wochen für Euch: Einen Mitschnitt mit einer an der Fläche montierten Kamera am SZD-59 beim Flugtag in Bisperode am Ith


Viel Spaß...