Ankündigung Frühjahrslehrgang Alte Ems

Liebe Segelkunstflieger und Segelkunstfluginteressenten,

 

der Frühjahrslehrgang des KFAO findet dieses Jahr Anfang Mai vom 05.05. bis zum 13.05. auf dem Flugplatz Alte Ems in Ostfriesland statt.

 

 

 

Der Fokus bei diesem Lehrgang wird wieder auf dem Wettbewerbstraining stehen. Zwei Föxe und Fluglehrer aus der Unlimitedklasse werden Euch hier erstklassig betreuen können. Außerdem wird der Swift, für den wir im Winter einen Halteranteil übernommen haben, bei diesem Lehrgang erstmalig zum Einsatz kommen.

 

Je nach Teilnehmerzahl werden wir aber auch einige Grundschüler zum Erwerb der Kunstflugberechtigung aufnhemen können.

 

Inzwischen sind wir mitten in den Planungen für den Lehrgang. Für alle Interessenten gibt es in den beiden folgenden Dokumenten alle Informationen, die für den Lehrgang wichtig sind sowie das Anmeldeformular.

 

 

Bitte meldet Euch zeitnah an, das erleichtert uns die Planung und sichert Euch die Teilnahme! Wir freuen uns auf Euch!!

Unregistered Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla Live Preview